Wir schaffen es nur mit Ihnen gemeinsam!

Liebe Freunde der Soonwaldstiftung, lieber Besucher unserer Homepage,

als gemeinnützige Stiftung sind wir auf Ihre Spenden angewiesen, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir die laufenden Projekte und Zuwendungen aufrecht erhalten.

Unser Vorschlag: Verknüpfen Sie doch Ihr Spendenvorhaben mit einem Anlass. Zum Beispiel bei Geburtstag, Einweihung, Pensionierung, Trauerfeier, Hochzeit, Jubiläum und und und... Sicher werden auch Ihre Gäste den Gedanken aufnehmen eine Spende zu tätigen und damit eine Unterstützung für unseren Verein zu geben.

Setzen Sie somit ein Zeichen der Solidarität mit hilfsbedürftigen Kindern und deren Familien. Jede noch so kleine Spende hilft uns. Wir danken Ihnen!

Ihre Soonwaldstiftung "Hilfe für Kinder in Not"

Falls sie sich dauerhaft engagieren wollen, empfehlen wir Ihnen eine Mitgliedschaft im "Förderverein Lützelsoon".

Bild: Marina Harlas und Mutter
für die KMT Idar-Oberstein

DANKE!

Wir danken Ihnen für Ihre Spende, für Ihr Engagement im Dienst der guten Sache. Gutes tun ist leicht, wenn viele helfen.

Sie können mit Ihrer Hilfe einen wertvollen Beitrag geben, damit möglichst vielen Kindern geholfen werden kann.